tui flughafentransfer antalya Keine weiteren ein Geheimnis

Sauberkeit sehr sehr sehr widrig Zimmer war dreckig habe Dasjenige Zimmer in dem Haupthaus resaviert aber habe es nicht gekriegt.

Wir haben das Hotel je einen Urlaub denn Freundinnen gebucht und waren absolut begeistert. Nach 1 Woche guthaben wir uns gefühlt hinsichtlich in einer großen Familie die wir Freund und feind bald wieder besichtigen müssen! :-)

Es war ein tolles Hotel mit sehr freundlichen außerdem arbeitsfreudigem Privat, guten Lebensmittel mit einer großen Güteklasse,das Zimmer war Freund und feind neu ansonsten urbar aufgeräumt, Dasjenige Meer wunderschön so in bezug auf der Badestrand reinlich, der Beachboy war Die gesamtheit zuferlässig ebenso höflich...

Denn ich mit meinem Freund am Hotel angekommen bin war ich sehr positiv überrascht,. Bis dato meinem Urlaub habe ich An diesem ort ein paar vielmehr schlechtere Bewertungen gelesen,welches ich überhaupt nicht verstehe.

Hotel ist sehr schönitrogenium.toller Empfänglichkeit.hotel ist ca 20 min von flughafen.wir besuchen Von jetzt auf gleich nach hotel von flughafen.alles klaar im hotel.ich möchte danke an Adonai [jüdisch] Hüseyin KARA wie gaestebtreuung.Er war sehr hilfbereit.

hat immer fleißig mitgeholfen.Ansonsten ist das Hotel vom allerfeinsten immer reinlich ansonsten alles sehr gepflegt, mit allem was man braucht. Zu unserer Zeit leider sehr sehr voll.

Dasjenige erschwert den Urlaub. Sowie ich dieses Hotel noch Fleck nehmen würde, welches ich nicht machen werde, dann nur wegen den Animationsteam‘s.…

Wer einen ruhigen und entspannten Urlaub möchte ,İst in dem Angora sehr gut aufgehoben . Dadurch Dasjenige es nicht so groß ist ,ist dort eine gemütliche familiäResponse athmosphäre .Je mich ist das Angora Hotel schon mein 2.zuhause geworden .Gesamteindruck Mannschaft ist dort immer sehr aufmerksam des weiteren hilfsbereit .

Als nahezu ganzjähriges Reiseziel sind die beliebten touristischen Regionen der Türkei aus Deutschland selbst in der Nebensaison fruchtbar zu gelangen. Die Ferienorte an der Ägäis zumal am Mittelmeer werden von allen größeren deutschen Flughäfen aus angeflogen, rein der Hochsaison verschiedene mal tagtäglich.

1 kilometer. Durch die zentrumsnahe Bauplatz kann man die vielseitigen Shoppingmöglichkeiten ausnutzen außerdem Dasjenige bekannte Night life miterleben.

Petra & Tom: „This was our first Yoga vacation for both of us.. it welches a spontaneous decision to come here- actually without any expectations. It turned out to be an amazing week from our arrival to this very minute sitting hinein the garden and enjoying the bürde Zeitpunkt of sun and relaxation We loved the yoga classes hinein the morning and at night- even for me as a beginner it welches a great experience and easy Holiday in Antalya to let go!

Ein schones Familien hotel.Es gibt ein paar Kleinigkeiten, die uns nicht Die gesamtheit so gut gefalken haben,aber allgemein ist alles paletti.Dasjenige Privat sehr hofflich ansonsten zuvorkommend. Die zimmer sind modern des weiteren sauber ,jeden tag gereinigt, Aus alle zwei tage Handtucher außerdem Bettwäsche gewechselt. Dasjenige esswaren rein…

Flugsportarten entsprechend Paragliding des weiteren andere Aktivitäten in luftigen Höhen wie Fallschirmspringen ebenso Ballonfahren werden in der Türkei in mehreren Regionen angeboten, am ehesten an den Küsten außerdem küstennahen Bergregionen.

Für unsere kleinen Gäste gibt es einen Kinderpool, einen kleinen Aquapark und einen Kinderspielplatz.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *